149. Jahreshauptversammlung

16.03.2024
Feuerwehr Verein

Am Samstag, den 16.03 stand das Highlight im Vereinsjahr an, die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins im Gerätehaus.

Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Joachim Strauß konnten wieder einige Vereinsmitglieder für langjährige Zugehörigkeit geehrt werden.

1. Kdt. Daniel Edlbauer berichtet von einem fordernden Jahr 2023, in den neben unzähligen Übungen auch 142 Einsätze abgearbeitet werden mussten.

Auch er durfte einige Kameraden für langjährige aktive Dienstzeit ehren und neue Dienstgrade verleihen.

Im Anschluss gab noch Jugendwart Maximilian Modes einen lustigen Rückblick auf das vergangen Jahr.

Nach dem Rücktritt des langjährigen 1. Vorstands Joachim Strauß und des Öffentlichkeitsbeauftragen Oliver Strauß, musste die Vorstandschaft neu gewählt werden.

An dieser Stelle, nochmals danke für eueren langjährigen Einsatz!

Kandidaten waren schnell gefunden und die Vorstandschaft neugewählt:

1. Vorstand: Egbert Güntner

2. Vorstand: Stefan Thür

Kassier: Christian Weiß

Schriftführerin: Emma Bardutzky

Stv. Schriftführerin: Lena Thür

Öffentlichkeitsbeauftrager: Maximilian Modes

Ausschussmitglieder: Norbert Bauer, Florian Deml und Franziska Thür

Zum Schluss gab der neugewählte Vorstand Güntner noch einen Ausblick auf die Termine 2024.